Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

• Lehrkraft (m/w/d) für Violine

Stelle:                                                        Musikpädagoge/in

Fach:                                                          Violine

Umfang der Beschäftigung:                       bis zu 2 Unterrichtstage/ 18UE

Vergütung:                                                 Festanstellung oder Honorarbasis

Bemerkungen:

Die Musikschule Sächsische Schweiz e. V. sucht ab 01.08.2024 eine/n Musikpädagogin/en für das Fach Violine, Musiktheorie wünschenswert. Derzeitiger Schwerpunkt ist das Einzugsgebiet/Zweigstelle Sebnitz/Außenstelle Stolpen der Musikschule.

Angedacht sind bis zu 2 Unterrichtstage/ bis zu 18UE. Eine Erweiterung ist nicht ausgeschlossen.

Wir setzen ein Diplom/Bachelor in Musikpädagogik oder ein vergleichbares abgeschlossenes musikpädagogisches Studium voraus.

Die Vergütung erfolgt in Festanstellung oder auf Honorarbasis.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis 05.05.2024, gern auch per Mail!

Musikschule Sächsische Schweiz e.V., An der Gottleuba 1, 01796 Pirna

(Tel. 03501/710980   Fax 03501/710986)

• Lehrkraft (m/w/d) Klavier

Stelle:                                                        Musikpädagoge/in

Fach:                                                          Klavier mit Korrepetition

Umfang der Beschäftigung:                       1 Unterrichtstag/ 5UE

Vergütung:                                                 Festanstellung oder Honorarbasis

Bemerkungen:

Die Musikschule Sächsische Schweiz e. V. sucht ab 01.08.2024 für das Einzugsgebiet/Zweigstelle Heidenau der Musikschule eine/n Musikpädagogin/en für das Fach Klavier in Verbindung mit Korrepetition, optional mit Leitung der Zweigstelle.

Angedacht ist 1 Unterrichtstag/ 5UE. Eine Erweiterung ist nicht ausgeschlossen.

• Lehrkraft (m/w/d) Schlagwerk

Stelle:                                                Musikpädagoge/in

Fach:                                                  Schlagzeug/Schlagwerk/Ensemble

Umfang der Beschäftigung:               1 Unterrichtstag/ 6UE

Vergütung:                                         Festanstellung oder Honorarbasis

Bemerkungen:

Die Musikschule Sächsische Schweiz e. V. sucht ab sofort eine/n Musikpädagogin/en für das Fach Schlagzeug/Schlagwerk/Ensemble. Derzeitiger Schwerpunkt ist das Einzugsgebiet/Zweigstelle Neustadt in Sachsen/Außenstelle Stolpen der Musikschule.

Angedacht ist 1 Unterrichtstag/ 6UE. Eine Erweiterung ist nicht ausgeschlossen.

Musikschule Sächsische Schweiz e.V., An der Gottleuba 1, 01796 Pirna

(Tel. 03501/710980 Fax 03501/710986)